Seiten

Samstag, 5. September 2009

Kleines Facelifting :-)

Ich war ja die ganze Zeit nicht richtig glücklich über die Formatierung meines Blogs, da habe ich mich nun doch für eine andere Vorlage entschieden. Hier im Netz kann man sich so einfach ein neues Aussehen zulegen...
Ich selber versuche es mit Sport. Ich ahbe mich der Massenfreizeitsportart Nummer eins angeschlossen - Joggen. Aber mir gefällt es schon seit Jahren. Erst nehme ich einen Mix auf und dann kann ich beim Laufen ganz in Ruhe hören, was ich da produziert habe.
Leider sind meine Lieblingskopfhörer zum Joggen kaputt aber tut dem Laufen keinen Abbruch. Irgendwann werde ich die Dinger mal löten und dann gibt es wieder satten Sound auf die Ohren. Schließlich ist Musik auch ein bisschen Motivationsdoping - aber alles ganz legal!

Tomas Barford & Fredski- March On Swan Lake (Dub Mix)

Keine Kommentare: